Margareth Menezes

Lando

Lionel Ritchie

Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall in den Bereich Show/TV/Film geraten war und die privaten Fernsehsender ihren Boom erlebten (ob da ein Zusammenhang besteht?), produzierte ich immer mehr Fotos und Geschichten:
Von Pressefotos über Homestories bis zu Reportagen, Image- und PR-Fotos für die unterschiedlichsten Künstler entstanden, Coverfotos für Zeitschriften, Bücher und Schallplatten/CDs wurden gewünscht, meine Fotos wurden für Autogrammkarten, für Anzeigenmotive und vieles mehr benötigt. Mein Bekanntheitsgrad wuchs - und wächst noch - unaufhaltsam.



M.M. Profittlich


Tina Ruland

oben_showRow1xCol1.jpg oben_showRow1xCol3.jpg
oben_showRow2xCol1.jpg
oben_showRow2xCol2.jpg oben_showRow2xCol3.jpg
Kelly Trump oben_showRow3xCol2.jpg oben_showRow3xCol3.jpg oben_showRow3xCol4.jpg Ingo Appelt
Momix

[ home ]